ERSTER KURZURLAUB & HOMECOMING

am vergangenen Wochenende hatte ich nun zum ersten Mal die Ehre mit meiner Familie ein wenig Zeit außerhalb meines gewohnten Umfeldes zu verbringen. Es ging an den Pickerel Lake in Newaygo. Es ist einfach unfassbar wie schön und ruhig es da war. Einfach mal fallen lassen und abschalten, was ein schönes Gefühl nach sehr stressigen letzten Wochen. Natürlich waren wir zum entspannen aber auch zum Kajak fahren da. Und genau das haben wir dann auch am nächsten Tag gemacht. Aus Kajak wurde dann aufgrund von Buchungsüberschreitungen Luftboot fahren aber auch das war total cool! Ich habe es einfach unglaublich genossen auch wenn es eine kurze Auszeit war, diese mit meiner Familie zu verbringen.

Im Vorfeld gab es schon einige Hindernisse. Wie man an dem Titel schon lesen kann, fand am selben Wochenende auch mein Homecomingball statt. Eigentlich wollten wir das komplette Wochenende am See verbringen aber natürlich hatte auch ich den Wunsch zum Ball zu gehen. Problem aber diese zwei Orte liegen 2 Stunden auseinander. Aber weil ich einfach die beste Familie habe, machten sie auch das für mich Möglich. Mein Dad brachte mich Samstag Abend dann zu meinem Homecomingdance und fuhr direkt wieder zurück, da zu allem Glück an dem Tag auch noch der Geburtstag meiner Schwester war. Ich konnte dann Zeit mir meinen Freunden verbringen Tanzen etc.. Es war ein echt schöner Abend und hat Spaß gemacht, auch wenn das feier Verständniss komplett anders ist als in Deutschland.

Auch wenn ich das Homecominggame verpasst habe, hatte ich ein wunderschönes Wochenende und bin meiner Familie super dankbar das sie mir dies möglich gemacht haben.