THANKSGIVING / 3 MONATIGES

Mein erstes THANKSGIVING und dazu auch noch genau 3 Monate hier, was ein aufregender Tag...

Mein Thanksgiving war einfach nur großartig! Die ganze Familie ist zu uns gekommen und zusammen haben wir das Essen vorbereitet. Auch wenn ich danach fast geplatzt bin war mein erstes Thanksgiving einfach lecker und wunderschön.

Ich bin dankbar dieses Abenteuer mit meiner großartigen Familie zuteilen. Ich kann mir nicht vorstellen diese je wieder zu verlassen. Ich bin dankbar für all diese großartigen Freunde die ich hier gefunden habe und die mich in dieser wundervollen aber manchmal auch schwerer Zeit unterstützen. Genauso bin ich dankbar für meine Freunde und Familie in Deutschland auf die ich auch so weit weg immer zählen kann. Zuletzt bin ich natürlich dankbar für unsere Austauschorganisation sowohl Partnership International e.v. in Deutschland, als auch FLAG hier in den Vereinigten Staaten und ganz besonders meinem Bundestagsabgeordneten Enak  Ferlemann.

DANKE!