GRADUATION

Das sollte es also gewesen sein. Das Kapital High School wurde nun am 01. Juni mit meiner Graduation geschlossen. Zurückblickend war die High School natürlich ein Ort an dem ich keine geringe Zeit meines Austauschjahres verbracht habe. Ein Ort an dem ich Freunde gefunden habe, ein Ort an dem ich das erste mal das Gefühl hatte "Hey Schule macht doch eigentlich Spaß" und ein Ort an dem ich gewachsen bin sowohl schulisch als auch menschlich in meinem Fußball oder Forensic Team zum Beispiel. Jetzt war es also soweit, ich durfte nun also stolz über die Bühne laufen und mein "Diploma", welches in  meinem Fall ein Zertifikat war, entgegen nehmen. Ich war einfach nur übertrieben glücklich, da die Wochen zuvor einfach nur stressig waren und es bis kurz vorher auch noch nicht geregelt war, ob ich wirklich bleiben durfte. Deshalb freute es mich umso mehr, als ich meine Gastfamilie jubeln hörte, als ich mir einem meiner Freunde rausgelaufen bin. Es  fühle sich einfach gut an zu wissen, dass jemand da ist und dich komplett unterstützt. Erst am Morgen "meines Tages", überraschten sie mich mit dekoriertem Haus, Kuchen entsprechend des Graduation Mottos und Geschenken. Nach meiner Graduation ging es dann auch gleich in den Grad-Bash Bus, der uns an einen Ort brachte, von dem auch wir vorher nichts wussten, an dem wir dann die ganze Nacht verbrachten und Spaß hatten. Dieses Jahr ging es in ein Fun-Center, welches Basketball und Volleyball Felder beinhaltete sowie Paintball, Game Center und eine Lounge zum sitzen. Über den ganzen Abend verteilt gab es dann noch verschiedene Programmpunkte wie zum Beispiel einen Hypnotiseur oder Verlosungen. Im großen und ganzen war das einer der schönsten Tage die ich jemals hatte auch wenn ich nach 1 Stunde schlaf schon wieder zu meinem letzten Fußball spiel musste.