DETROIT

Detroit - eine Stadt mit zwei Seiten. Große, schöne und neue Gebäude und gleich um die Ecke siehst man die Armut dieser Stadt. Seit der Krise, ist Detroit eine gespaltene Stadt. Trotzdem ist es definitiv ein Trip wert. Da mein Gastvater geschäftlich nach Detroit musste und wir schon Ferien hatten, konnten wir ihn für einen Kurzurlaub begleiten. Für mich war die Stadt einfach nur faszinierend. Ein Fluss trennte uns nur von Canada. Einfach rüber schwimmen, so klein sah die Entfernung aus. Das Highlight des Trips war aber der Besuch zum MLB Game von den Detroit Tigers. Auch wenn ich einen kompletten Sonnenbrand in kauf nehmen musste, hat es sich gelohnt. Es war mein erstes professionelles Baseball Game. Zu unserem Glück gewannen die Tigers auch noch. Detroit war ein schöner letzter Trip, denn ich hier in Amerika hatte.