DER GEDANKE AN DEUTSCHLAND

Hast du eigentlich Heimweh? -Diese Frage wird mir ziemlich oft gestellt. Ich selber kann sagen, auch wenn ich mein zuhause, Familie und Freunde vermisse, von Heimweh kann man da eher nichtsprechen. Auch wenn die letzten 100 Tage angebrochen sind und es so langsam zum Ende zu geht und meine Gedanken immer mehr nach Deutschland gehen, genieße ich noch immer meine Zeit und kann mir nicht vorstellen, dass es das bald schon war. Ich denke oft an mein ersten Tag wieder zuhause und wie es sein wird. Ich denke ich betrachte das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge, was eigentlich normal sein sollte. Ich habe hier unglaublich tiefe und schöne Freundschaften geschlossen, neue Dinge ausprobiert, mich Challenges gestellt und vor allem eine zweite Familie gefunden, für die ich extrem dankbar bin. Trotzdem ist das leben zuhause ein großer Teil von mir, auf dem ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verzichten kann und will. Zur jetzigen Zeit genieße ich einfach meine letzten 95 Tage bis es heißt "AUF WIEDERSEHEN AMERIKA" und "HALLO DEUTSCHLAND".